Menü
Dead Rabbit
Dead Rabbit
Dead Rabbit

Dead Rabbit

Geboren im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und benannt nach der gefürchtetsten Straßengang im 19. Jahrhundert New Yorks, schlägt in meiner Brust ein stolzes irisches Herz – ich bin The Dead Rabbit! Als Blend aus Grain und Malt reife ich fünf Jahre in den Dublin Liberties, bevor mir ein Finish im neuen »Half Size American Oak Barrel« meine schlagkräftige Rechte verpasst. Gleichzeitig sorgt Master-Distiller Darryl McNally dafür, dass ich keine Konfrontation scheuen muss und mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist gegen das Establishment antrete. Pur perfekt, lasse ich mich mindestens genauso gern mixen. Das wissen auch die Jungs und Mädels der New Yorker Bar „The Dead Rabbit Grocery and Grog“, die bereits zweimal zur welt-besten Bar gekürt wurde.

https://deadrabbitirishwhiskey.com/